Aufstieg in die S-Klasse

Eine tolle Nachricht!

Torsten und Nicole sind beim Cole Pokal am 04.05.2019 in die Sonderklasse der Senioren mit einem tollen zweiten Platz aufgestiegen.

© Torsten Böhme 2019

Hier ein kurzer Bericht der Beiden:

Wir haben gestern beim Cole-Pokal am Hüttenweg beim Blau-Weiß Berlin getanzt und konnten dort einen hervorragenden 2. Platz von gestarteter 13 Paaren ertanzen.

Mit diesem 2. Platz haben wir nun die Sen. III A verlassen und sind damit in die Sen. III S aufgestiegen.
Es war ein schönes , emotionales und wunderbares, letztes Turnier in der A-Klasse und wir freuen uns nun auf die neuen, interessanten Herausforderungen in der höchsten Amateurklasse.

© Torsten Böhme 2019

Liebe Grüße
Nicole & Torsten

Der Blau-Silber Berlin gratuliert zum tollen Erfolg und dem Aufstieg!

 

Posted on: 10. Mai 2019Carsten Schröder