Gert Faustmann – Alexandra Kley sind erneut Deutsche Meister

Nach einem Jahr als Vizemeister haben Gert und Alexandra den Titel des Deutschen Meisters wieder nach Berlin zurück geholt.

Mit deutlichem Abstand zu ihren Verfolgern haben sie sich zurückgekämpft auf den obersten Podest Platz und das mit einer lupenreinen Einser-Wertung.

Am 25. Mai fand in Pinneberg die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Senioren IIStandardstatt. 98 Paare galt es zu schlagen, was Gert und Sascha mit Bravour -und allen 5 gewonnenen Tänzen –gelang. Damit ist es das vierte Mal, dass der Titel an unser Ausnahme-Paar ging, und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Ebenfalls mit einem Sieg kehrten unsere Beiden am 3. Juni aus Bremen zurück. Es war das erste Mal, dass dort ein WDSF Turnier –diesmal im Rahmen des Dancing Superstars Festivals–stattfand, da durften Gert und Sascha natürlich nicht fehlen!

Die DeutscheRangliste wurde von den Platzierungen bei der Deutschen Meisterschaftheretwas durcheinander gewirbelt, aber Gert und Sascha konnten mit 51 von 65 möglichen Bestwertungen einen unangefochtenen Sieg ertanzen.

Posted on: 25. Mai 2019Carsten Schröder