Bronze für Ingo & Rosina auf der Deutschen Meisterschaft am 06. April 2019

Ein tolles und herausragende Ergebnis wurde uns von der Deutschen Meisterschaft Senioren I S-Latein gemeldet: Bronze für Ingo Madel – Rosina Witzsche am 6. April in Dresden.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei Ingo für seinen informativen Turnierbericht, den wir gerne im Anschluss (mit kleinen Zusätzen) im Original wiedergeben

Von den 20 gestarteten Paaren bei der DM der Senioren I Latein haben wir es am vergangenen Samstag aufs Treppchen geschafft und sind leider ganz knapp an der Silbermedaille vorbei geschrammt (mit nur einer Platzziffer). Wir freuen uns trotzdem über unseren sehr guten 3. Platz, den wir sogar mit einigen Bestwertungen erkämpfen konnten. Auf den 1. Platz hat es der Vorjahrsmeister geschafft. Die langjährigen Vizemeister sind auch dieses Jahr wieder Vizemeister geworden. Und auf den 4. Platz hinter uns konnten wir Isabel Krüger und Andreas Hoffmann (mit deutlichem Abstand) verweisen. Diese beiden haben im vergangenen Jahr bei der Weltmeisterschaft der Senioren I Latein den 3. Platz geholt. Das stimmt uns nun zuversichtlich für unsere eigene WM im Oktober !

Posted on: 10. Mai 2019Carsten Schröder