Erfolgsmeldung von der GOC

Erfolgsmeldungen gab es auch aus Stuttgart bei den German Open Championships

Trotz des großen Aufwandes für die teilnehmenden Paare lockt es in jedem Jahr auch einige Blau-Silbernen zu den GOC. Der Wettkampf in riesigen Startgruppen hat seinen Reiz noch nicht verloren.

Sieben Paare stellten sich bei internationalen WDSF-Turnieren der Konkurrenz und zwei Paare schafften sogar den Sprung ins Finale, wobei schon das Erreichen einer der nächsten Runden, wie für Jan-Valentin Schneider – Viktoria Lippelt (3. Runde unter 92 Paaren) und Christian Hassenstein – Nicola Grote (2. Runde unter 168 Paaren) ein großer Erfolg ist.

Herausragend natürlich wieder der 2. Platz in der Senioren II Standard unter 222 gestarteten Paaren für Gert Faustmann – Alexandra Kley, die damit im Vergleich zum Vorjahr einen Platz vorrücken konnten.

Ingo Madel – Rosina Witzsche tanzten ihre erste GOC-Teilnahme als Senioren I Latein-Paar und erreichten dort unter 62 Paaren auf Anhieb einen großartigen 4. Platz.

 

Posted on: 8. September 2019Carsten Schröder